Startseite / Ernährung / Gesunde Ernährung / Quark-Diät: Promis schwören drauf
Quark Diät - Promis schwören drauf
Gesunde Ernährung
Quark-Diät: Promis schwören drauf

Quark-Diät: Warum Promis so verrückt nach German Soft Cheese sind

Ein ganzer heißer Trend zeichnet sich in den USA ab: Die Amis schwören auf Quark. German Soft Cheese hilft beim Abnehmen, er ist mager, er steckt voller Proteine, er ist wandelbar und vielseitig: Magerquark aus deutschen Landen ist der allerletzte Schrei auf der anderen Seite des Teiches.

Seitdem sich Sängerin Jennifer Lopez (46), Supermodel Gisele Bündchen (35) und sogar Carole Middleton (60) dem Magerquark verschrieben haben und ihre schlanken Figuren mit einer Quark-Diät optimieren, ist das Milchprodukt auf Erfolgskurs.

Quark-Diät: Eiweiß, Superstar!

Fitness-Guru David Kirsch, der Heidi Klum nach den Geburten ihrer Kinder in kürzester Zeit auf Vordermann brachte, predigt schon seit Jahren, dass Proteine das A und O sind. Und daher funktioniert Abnehmen mit Quark und Muskelaufbau mit Quark auch so gut. Im Magerquark stecken Proteine satt, aber kaum Fett. "Mein Q" Natur Quarkcreme hat sogar noch mehr Eiweiß zu bieten als herkömmlicher Quark der Magerstufe. Um das Eiweiß in körpereigenes umzuwandeln, muss der Körper Energie aufwenden. Dafür geht er an die Fettdepots ran. Magerquark verbrennt also Körperfett. Das Erfolgsgeheimnis der Quark-Diät. Zudem sättigt Eiweiß und verhindert, dass der Körper Muskelmasse abbaut. Faustregel: Je mehr Muskeln, desto mehr Kalorien werden verbrannt. Kein Wunder also, dass eine Diät mit Quark so erfolgreich ist und alle verrückt sind nach German Soft Cheese.

Tags:

MeinQ Fitness Joghurt

Mehr über den Fitness Joghurt erfahren.