Protein Powerfür mich

Dein Fitness-Quark
mit dem Plus an
wertvollem Molkenprotein!

Fan Werden
Rezepte
Blitz-Eis mit Himbeeren

Geht ganz schnell, steckt voller Vitamine und ist ein echter Booster für den Muskelaufbau.

Rezepte
Essentielle Aminosäuren: Der Muskel braucht sie, der Körper produziert sie nicht.

Essentielle Aminosäuren: Der Muskel braucht sie, der Körper produziert sie nicht. Das hochwertige Molkenprotein, welches in Mein Q steckt, fördert gezielt die Muskelregeneration.

Rezepte
Mein Q Frühstücks-Bowl

Good Morning, Fitness: Diese leckere Frühstücks-Bowl sorgt für einen echten Kick-Start in den Tag – hier klicken! 

Rezepte
Dieses Quarkdrink-Rezept hat es in sich:

Ein leckerer Quarkdrink mit Himbeeren – ideal für alle, die es leicht und fruchtig mögen. Schnell zubereitet versorgt er uns mit wertvollem Protein. Zum Rezept hier.

Rezepte
Paprika-Rezept ahoi! Gefüllte Paprikaschiffchen mit Quark-Oliven-Creme

Kein Seemannsgarn: Hier kommt ein Paprika-Rezept, das Freunde des frischen, pikanten Geschmacks begeistern wird. Gefüllte Paprika mal anders – als Paprikaschiffchen mit einer Creme aus Mein Q Fitness-Quark Natur, Frühlingszwiebeln, Walnüssen und Oliven. Die gefüllten Paprika schmecken nicht nur wunderbar würzig, sondern stecken auch voller Protein und Vitamine. 

Rezepte
Brotaufstrich-Rezept für Eilige: Mango-Kokos-Quark-Aufstrich

Dieses Brotaufstrich-Rezept macht alle glücklich, die es leicht und lecker lieben! Vitamine und wertvolles Eiweiß sorgen für einen gesunden Genuss. Mehr hier.

Rezepte
Frittata-Rezept: Mini-Kräuter-Quark-Omelettes mit Lauch, Karotten und Gorgonzola

Dieses Frittata-Rezept ist in 10 Min. zubereitet und in 20 Min. gebacken – Omelette mit Mein Q Fitness-Quark, Kräutern und Gorgonzola. Jetzt nachkochen!

Rezepte
Gemüsenudeln mit Quarksauce: Wenige Kalorien können himmlisch schmecken

Wenig Fett, wenig Kohlenhydrate – und trotzdem schlemmen: Jetzt diese vegetarische Pasta nachkochen!

Rezepte
Quarkbrötchen-Rezept: 10 Protein-Brötchen mit Mein Q-Vollkornteig

Herzhaft frühstücken und gleichzeitig abnehmen – das ermöglicht dieses Quarkbrötchen-Rezept: Weniger Kohlenhydrate, aber viel Protein dank Mein Q Fitness-Quark.

Rezepte
Pizza-Muffins mit Suchtfaktor: Her mit den kleinen Proteinbomben!

Supersnack für den Proteinpush zwischendurch: Diese Pizza-Muffins kommen überall toll an – hier das Rezept zum Ausprobieren!

Rezepte
Linsen, Lachs, Zucchini: Ein Rezept für figurbewusste Feinschmecker

Linsen, Lachs, Zucchini: Das Rezept für die Protein-Puffer lässt Feinschmeckerherzen spontan höher schlagen. Wie’s gemacht wird, lesen Sie hier.

Rezepte
Spinat-Quark-Strudel mit Feta: Schlemmer-Gemüsegenuss aus dem Ofen

Auch im Strudel macht sich Quark bestens: Hier sorgt er nicht nur für Frische, sondern auch für Proteine. Ein tolles Rezept gibt’s hier.

Rezepte
Quark und Paprika: Dieses Rezept macht nicht nur Fitness-Fans glücklich

Fitness-Quark mit Kräutern und Paprika: Das Rezept für diese leckeren Pfannkuchen schmeckt nicht nur Sportlern – hier nachlesen!

Rezepte
Hähnchenbrustfilet: Ein Rezept für alle, die’s pikant und fruchtig lieben

Fitnessfans bevorzugen Hähnchen – und das aus gutem Grund. Ihr Fleisch ist nicht nur leicht und zart, sondern enthält auch besonders viel Eiweiß, das unter anderem für den Muskelaufbau notwendig ist. 

Rezepte
Dieses Eiweiß-Diät-Frühstück schmeckt jeden Tag – Versprochen!

Magerquark ist nicht nur gesund – er hilft auch beim Abnehmen. Wer ihm eine tragende Rolle in seiner Diät zuweist, kann beobachten, wie die Pfunde ganz schnell purzeln! Dabei enthält der weiße Schlankmacher nicht nur viele wertvolle Mineralstoffe, sondern auch jede Menge Protein.

Rezepte
Proteinreicher Obst-Quark: Mit Mangopower in den Tag

Dieser Obst-Quark ist schnell gemacht und ein Fitmacher zu jeder Tageszeit! Am besten einfach mal ausprobieren. Wie man ihn zubereitet, lesen Sie hier.

Rezepte
Pellkartoffeln mit Quark – einfach gut!

Kommt seit Generationen auf den Tisch und ist immer wieder lecker: Kartoffeln mit Quark sind einfach und gut. Hier geht’s zum Rezept.

Rezepte
Leicht, köstlich, delikat: Quark-Dip mit frischen Kräutern

Ob zu Brot, zu Pellkartoffeln oder Fleisch: Dieser Quark-Dip schmeckt nicht nur frisch und leicht – er ist es auch. Hier geht’s zum Rezept.

 

Rezepte
Geschichtetes Quark-Dessert: So lecker kann low fat sein!

Fitness-Nachspeise mit viel Eiweiß, kaum Fett – hier klicken

Mehr über den Fitness Quark erfahren.