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Startseite / Themenspecial / Vegetarisch
Rezepte
Fitness-Quark Quiche mit Brokkoli und Möhren auf Vollkorn-Boden

Zubereitungszeit ca. 90 Minuten

Rezepte
Himbeer-Kokos-Kugeln

Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten; idealerweise plus 1 h Kühlzeit im Kühlschrank

Rezepte
Leichte Fitness-Quark Cremesuppe mit Hokkaido und Möhren

Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

Rezepte
Fitness-Quark Creme mit sommerlich frischer Erdbeersauce

Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten

Rezepte
Erdnuss-Bananen-Cookies

Zubereitungszeit: ca. 45-50 Minuten

Rezepte
Pesto-Schnecken mit Fitness-Quark Dip

Zubereitungszeit: ca. 70 Minuten

Rezepte
Champignons mit Fitness-Quark Füllung und Paprika-Salat

Zubereitungszeit: ca. 40 Minuten

Rezepte
Dieses Quarkdrink-Rezept hat es in sich:

Ein leckerer Quarkdrink mit Himbeeren – ideal für alle, die es leicht und fruchtig mögen. Schnell zubereitet versorgt er uns mit wertvollem Protein. Zum Rezept hier.

Rezepte
Paprika-Rezept ahoi! Gefüllte Paprikaschiffchen mit Quark-Oliven-Creme

Kein Seemannsgarn: Hier kommt ein Paprika-Rezept, das Freunde des frischen, pikanten Geschmacks begeistern wird. Gefüllte Paprika mal anders – als Paprikaschiffchen mit einer Creme aus Mein Q Fitness-Quark Natur, Frühlingszwiebeln, Walnüssen und Oliven. Die gefüllten Paprika schmecken nicht nur wunderbar würzig, sondern stecken auch voller Protein und Vitamine. 

Ernährungsplan
Vegetarisch essen: 5 Tipps für Veggie-Einsteiger

Aller Anfang ist schwer – als Veggie-Einsteiger steht man vor einigen Herausforderungen. Diese Tipps helfen, vegetarisch zu essen und fleischlos glücklich zu werden. 

Gesunde Ernährung
Vegetarische Eiweißquellen – Es geht auch ohne Fleisch & Co

Eiweißreiche Kost bedeutet nicht automatisch Fleischverzehr. Wer seinen Körper mit ausreichend Protein versorgen möchte, kann ohne weiteres auf vegetarische Eiweißquellen zurückgreifen! Jeder von uns sollte täglich 1 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu sich nehmen.

Rezepte
Proteinreicher Obst-Quark: Mit Mangopower in den Tag

Dieser Obst-Quark ist schnell gemacht und ein Fitmacher zu jeder Tageszeit! Am besten einfach mal ausprobieren. Wie man ihn zubereitet, lesen Sie hier.

Rezepte
Pellkartoffeln mit Quark – einfach gut!

Kommt seit Generationen auf den Tisch und ist immer wieder lecker: Kartoffeln mit Quark sind einfach und gut. Hier geht’s zum Rezept.

Mehr über den Fitness Quark erfahren.